Was ist das "NUR HEUTE-PERSÖNLICHKEITSTRAINING"?

Und warum ist es so wichtig für mich?

Im Leistungssport hat sich das permanente Coaching schon längst etabliert. Denn wer Erfolg haben will, muss sich Ziele setzen und etwas unternehmen, um diese zu erreichen. Jeder Erfolg im Sport ist auf täglichem systematischen und zielorientiertem Training aufgebaut. Ein Spitzensportler trainiert täglich seine Technik und seinen Geist. Was für Sportler gilt, betrifft auch Sie im privaten und beruflichen Leben. Da Erfolg im Kopf beginnt, ist das NUR HEUTE Training ein Garant für Ihren Erfolg. Mit dem Persönlichkeitstraining NUR HEUTE entscheiden Sie sich bewusst für eine Strategie für mehr Erfolg in allen Bereichen. Erfolgstrainer Antony Fedrigotti führt Sie Schritt für Schritt auf den Weg zu Ihren Zielen.

Damit Erfolg kein Zufall bleibt, ist das Antony Fedrigotti NUR HEUTE-Persönlichkeitstraining auf der Macht der Wiederholung aufgebaut. NUR HEUTE ist eine klare Entscheidung, die Sie jeden Tag treffen können. Sie wissen somit, dass Sie das Gelernte nicht immer anwenden MÜSSEN, sondern NUR HEUTE. Morgen ist ein neuer Tag und Sie können eine neue Entscheidung treffen. Jeden Tag wenige Minuten reichen aus, um aus positiven Gedanken hilfreiche Glaubenssätze werden zu lassen. Ein Glaubenssatz ist ein mehrfach wiederholter Gedanke. Dabei kann der Gedanke negativ sein, was das negative Glaubenssystem stärkt, oder positiv, damit das positive Glaubenssystem gestärkt wird. Die Macht der Wiederholung ist das Erfolgsrezept. Ihre Kursdauer beträgt bei einem Einzelmodul 60 Tage, beim gesamten Persönlichkeitstraining mit allen 9 Modulen (Vorzugspreis) 18 Monate. Anschließend folgt auf Wunsch eine Aufbauphase.

Themen im Überblick

Modul 1 - PowerThinking®

Die Macht Deiner Gedanken

Hast Du Dich schon einmal mit der Kraft Deiner Gedanken befasst? Ich hoffe schon, denn Deine Gedanken sind die Basis für Deine künftigen Erfolge, für Deine Gesundheit und Dein allgemeines Wohlbefinden. Deine Gedanken sind aber auch genauso der Grundstein für Deine Misserfolge, Deine Sorgen und für scheinbar unlösbare Probleme.

Du kannst nicht NICHT denken, soviel ist sicher. Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass täglich bis zu 60.000 Gedanken meist unkontrolliert in uns wirken. So gibt es Gedanken, die motivieren und aufbauen und andere, die die Stimmung sinken lassen. Positive Gedanken führen zu einem wundervollen bereichernden Leben, negative zu Leid und negativer Stimmung.

Mehr Informationen

Modul 2 - Positive Lebenseinstellung

Das aktive Zeitmanagement-Konzept

Zeit ist Geld – das ist bekannt. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter! Denn Zeit ist Leben – Dein Leben! Umso mehr gilt es diese zu nutzen, denn vergeudete Zeit kann definitiv nicht mehr nachgeholt werden.

Natürlich ist die Komponente Zeit nicht beliebig erweiterbar. Dir stehen täglich 24 Stunden zur Verfügung, wie jedem anderen Menschen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb ist eine effektive Zeitplanung von großer Bedeutung!

Im Modul 2 „Positive Lebenseinstellung – Das aktive Zeitmanagement-Konzept“, erlernst Du das moderne praktische Zeitmanagement, besser gesagt, das moderne Lebensmanagement. Hier stehen die Einstellung zum Leben und der Umgang mit der Zeit im Vordergrund, denn effektive Zeitplanung basiert auch auf der richtigen Lebenseinstellung und muss zu Deinem Typ passen.

Mehr Informationen

Modul 3 - Selbstachtung und Selbstkontrolle

Die Dimension des persönlichen Fortschritts

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum manchen Menschen alles mit Leichtigkeit gelingt, während andere sich immer alles erkämpfen müssen? Und hast Du Dir schon einmal ernsthaft Gedanken über Deine eigenen Leistungen gemacht? Schon einmal eine persönliche Bilanz erstellt? Wenn nein, kann ich Dir das wirklich empfehlen, denn genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg.

Der Schlüssel zu großen Erfolgen

Eine positive Selbstachtung und ein positives Selbstwertgefühl sind der Schlüssel zu neuen Erfolgen. Erfolgsmenschen akzeptieren sich und ihre Persönlichkeit, wie sie im Moment ist, um dorthin zu kommen, wo sie hinkommen möchten. Schritt für Schritt setzen sie – in aller Bescheidenheit und ohne jede Form von Angabe - ihre Fähigkeiten gezielt ein. Selbstachtung ist das Lebenselixier, um Erfolge zu erreichen. Sie verleiht Stärke und Sicherheit.

Wie Du Selbstachtung gewinnst und positive Selbstkontrolle nutzen kannst, um Dein Leben zu managen, erfährst Du in Modul 3 „Selbstachtung und Selbstkontrolle – Die Dimension des persönlichen Fortschritts“.

Mehr Informationen

Modul 4 - PowerTalking

Die Macht Deiner Sprache

Geh achtsam mit der Sprache um!

Die Wirkung der Worte und die Macht der Sprache sind enorm und folgenschwer. Worte bewegen, Worte beeindrucken, Worte zerstören, Worte bauen auf. Täglich benutzt Du die Sprache, ohne zu überprüfen, was sie bei Dir und bei anderen bewirkt! Dabei ist es einfach, eine positive Kommunikation zu trainieren, um die Sprache bewusst und gezielt einzusetzen.

Wie Du mit Hilfe Deiner Sprache künftig Menschen auf allen Ebenen gewinnst, erfährst Du in Modul 4 „PowerTalking – Die Macht Deiner Sprache“.

Mehr Informationen

Modul 5 - Positive Selbsteinschätzung

So entfaltest Du Deine Persönlichkeit

Bist Du mit Deiner Persönlichkeit voll zufrieden? Hast Du ein gutes, aufbauendes und positives Selbstbild von Dir? Bist Du von Dir begeistert oder zweifelst Du immer wieder an Dir?

Dein Selbstbild ist entscheidend dafür, wie schnell Du vorankommst und wie schnell Du Deine Ziele erreichst. Wenn Du ein besseres Leben führen willst, ändere Deine Selbsteinschätzung, Dein Selbstbild und alles wird sich ändern.

Positive Selbsteinschätzung ist wertvoll und eine sehr wichtige Voraussetzung für den Erfolg. Menschen mit einem positiven Selbstbild handeln und bewegen viel. Sie wissen, was sie können und sie wissen auch, wo ihre Grenzen sind und sie arbeiten daran, diese stetig zu erweitern.

In Modul 5 „Positive Selbsteinschätzung – So entfaltest Du Deine Persönlichkeit“ wirst Du erfahren, wie Du Dich zu der Persönlichkeit entwickeln kannst, die Du schon immer sein wolltest.

Mehr Informationen

Modul 6 - Glück und Wohlstand

Grenzenloser Optimismus

Es gibt wohl kaum einen Menschen, der nicht davon träumt in Glück und Wohlstand zu leben. Was aber bedeuten Glück und Wohlstand eigentlich und wie kommt man dazu? Für viele ist Glück immer noch gleichbedeutend mit Glückssache. Glück hat man eben oder auch nicht. Aber ist das wirklich richtig?

Alles nur eine Sache des Glücks?

Wohl kaum, denn wer als glücklich angesehen wird, überlässt genau genommen wenig dem Zufall. Wer Glück hat, arbeitet meist sehr fleißig und erreicht dadurch viel. Menschen mit Glück haben viel unternommen und probiert, häufig sogar mehr falsch als richtig gemacht und daher viel Erfahrungen gesammelt, statt nur auf Erfolge zu warten. „Das Glück winkt dem Fleißigen“, heißt es – und hinter dem Sprichwort verbirgt sich eine tiefgreifende Wahrheit: “Glück ist eben keine Glückssache, sondern eine Frage der Strategie!” Strategie ist die Art und Weise, die Du anwendest, um Deine Ziele zu erreichen. Und diese Strategie kannst Du trainieren!

Mehr Informationen

Modul 7 - Positive Selbstdisziplin

So steuerst Du Dein Leben

Was hältst Du von Disziplin? Ist Disziplin für Dich normal, selbstverständlich oder eher unangenehm? Bei vielen Menschen erzeugt das Wort allein schon Druck und Beklemmungen. Dabei ist Disziplin genau genommen weder positiv noch negativ, sondern wird erst durch unsere Wertung mit einem Gefühl verbunden.

Unser Leben wird von vielen Gewohnheiten gesteuert, die wir “diszipliniert” verfolgen. Wir leben privat oder beruflich automatisch eine Disziplin, denn wir folgen einem Ablauf im Denken und im Handeln. Das ist meist eine “unbewusste” Disziplin. Dieses Verhalten haben erfolgreiche Menschen genauso, wie auch klassische Verlierer.

Mehr Informationen

Modul 8 - Beziehungen und Kommunikation

Das Leben reicher gestalten

Alles im Leben dreht sich darum, wer mit wem wie in Beziehung steht. Das gilt für den privaten Bereich genauso, wie für den beruflichen. Denn Beziehungen sind mehr als wichtig: Wer ein großes Vermögen besitzt, aber keine Beziehungen zu Menschen hat, ist ärmer als ein Bettler, der viele Freunde hat. Echte Freundschaft oder Liebe können auch nicht für viel Geld gekauft werden. Trotz dieser Erkenntnis wird die Beziehungspflege oft vernachlässigt und gerne der Willkür oder dem Zufall überlassen. Unsere Gesellschaft neigt deshalb dazu, emotional zu verarmen.

Mehr Informationen

Modul 9 - Die Gesetze des Reichtums

Reich sein beginnt im Denken

Die Vorstellung von finanzieller Freiheit mögen sich in den Summen unterscheiden, aber jeder Mensch sehnt sich danach, genug Geld zu besitzen, um ein Leben in Zufriedenheit zu führen. Träumst Du auch von Reichtum und finanzieller Unabhängigkeit?

Wie kann man dieses Ziel – auch als Normalverdiener - erreichen? Geld und Reichtum haben sehr viel mit unserer inneren Haltung zu tun. Wer ein gutes Selbstbild hat, wer eine positive Selbsteinschätzung lebt und sich für Wert hält, viel zu erhalten, bekommt auch viel. Nirgends drückt sich die innere Haltung so klar aus, wie in finanziellen Fragen.

Mehr Informationen

Das Komplettseminar mit einem Bonusprogramm

PHASE 1

Täglich wenige Minuten bringen ein neues Leben

Das Antony Fedrigotti Persönlichkeitstraining NUR HEUTE besteht aus neun praxisorientierten und thematisch in sich geschlossene Trainingsmodulen. Jedes Modul besteht aus dem Manuskript als PDF von ca. 55-80 Seiten und einem Hörbuch.

Das Manuskript (Arbeitsbuch) findest Du in Deinem persönlichen Onlinebereich. Du kannst dies ausdrucken oder als PDF auf deinen PC oder Tablet laden. Auch das Hörbuch steht Dir als praktischer MP3-Download zur Verfügung. Du kannst dies während Reisen, im Auto, im Zug oder Flugzeug, beim Sport oder anderen Tätigkeiten hören. Die Hörbücher zu jedem Modul sorgen dafür, dass Du die Trainingsinhalte nach Belieben wiederholen und täglich anwenden kannst. Dein persönlicher Coach Antony Fedrigotti steht Dir somit "rund um die Uhr" zur Verfügung, wo immer Du Dich aufhältst. Und damit das Wissen auch zur gelebten Gewohnheit wird, wirst Du täglich, pro Modul 60 Tage, motiviert. Der tägliche Motivationsimpuls führt Dich durch das Arbeitsbuch. Gelegentlich wirst Du angehalten eine Aufgabe durchzuführen, die du erledigen kannst wenn Du dazu Zeit findest, ansonsten reichen 5 Minuten täglich. Den täglichen Motivationsimpuls erhältst Du als E-Mail und kannst diesen bequem auf Deinem Computer oder Deinem Smartphone/Tablet lesen. Das ist der sicherste Weg, Erfolgsgewohnheiten zu trainieren.

Phase 2

Persönliches Wachstum, Vertiefung und Aufbau

Die Teilnehmer am gesamten Training erwartet in der zweiten Phase, also ab dem 19. Monat täglich eine Motivation und Inspiration zum weiteren persönlichen Wachstum. Antony Fedrigotti wird Dich weitere 18 Monate, mit seiner Erfahrung begleiten, mit einem Zitat, einem Spruch oder einen Hinweis, damit Du Deine Ziele noch schneller und leichter erreichst. Du kannst natürlich jederzeit unterbrechen und ein Modul kostenfrei wiederholen. Jedes gekaufte Modul steht Dir jederzeit zur kostenlosen Wiederholung zur Verfügung.

Das Wichtigste im NUR HEUTE System ist es, die Gewohnheit zu entwickeln, täglich Deine Gedanken auszurichten auf das was Du willst, nicht auf das was du nicht willst.

Durch das Ändern der Denkgewohnheiten wirst Du andere Dinge in Dein Leben ziehen. Du wirst erfahren, dass Du Dein Schicksal zum größten Teil steuern kannst. Du wirst also von einer normalen Persönlichkeit zur Erfolgspersönlichkeit. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es braucht immer NUR HEUTE gelebt werden.

Vorteile von NUR HEUTE

Unterwegs lernen ohne Zeitaufwand

  • Jedes Modul auch als Hörbuch
  • Vertiefe Dein Wissen und mache Fahrzeiten zu Lern- / Trainingszeiten

Persönliches Telefon-Coaching

  • Antony Fedrigotti und sein Team begleitet Dich
  • Vorteilspreise bei Live-Seminaren

Flexible Zeiteinteilung

  • Du sparst Fahrt- und Übernachtungskosten
  • Du bildest Deine Persönlichkeit zuhause oder unterwegs

Täglicher NUR HEUTE-Impuls

  • Jedes Modul mit 60 Tagen Motivation
  • Erinnerung an die tägliche ENTSCHEIDUNG