MODUL 6 - GLÜCK UND WOHLSTAND

Grenzenloser Optimismus

Es gibt wohl kaum einen Menschen, der nicht davon träumt in Glück und Wohlstand zu leben. Was aber bedeuten Glück und Wohlstand eigentlich und wie kommt man dazu?

Für viele ist Glück immer noch gleichbedeutend mit Glückssache. Glück hat man eben oder auch nicht. Aber ist das wirklich richtig?

Alles nur eine Sache des Glücks?

Wohl kaum, denn wer als glücklich angesehen wird, überlässt genau genommen wenig dem Zufall. Wer Glück hat, arbeitet meist sehr fleißig und erreicht dadurch viel. Menschen mit Glück haben viel unternommen und probiert, häufig sogar mehr falsch als richtig gemacht und daher viel Erfahrungen gesammelt, statt nur auf Erfolge zu warten. „Das Glück winkt dem Fleißigen“, heißt es – und hinter dem Sprichwort verbirgt sich eine tiefgreifende Wahrheit: “Glück ist eben keine Glückssache, sondern eine Frage der Strategie!” Strategie ist die Art und Weise, die Du anwendest, um Deine Ziele zu erreichen. Und diese Strategie kannst Du trainieren!

Wohlstand hat viele Gesichter

Und wie sieht es mit Wohlstand aus? Meist wird er nur auf Geld reduziert, dabei hat Wohlstand viele Gesichter: Gesundheit, Freunde, ein guter Beruf oder die Chance, sich zu verwirklichen sind zum Beispiel auch Gründe, sich wohlzufühlen. Wer Wohlstand nicht im Inneren findet, kann ihn auch nicht in äußeren Werten entdecken.

Wohlstandsbewusstsein lässt sich erlernen! Und wenn Du Dich im Inneren darauf ausrichtest, wird auch der äußere Wohlstand folgen.

Möchtest Du glücklich und wohlhabend sein? Entscheide Dich heute für ein Leben in Glück und Wohlstand, verändere den Blickwinkel, ergründe diese Gefühle und entdecke, wie die Welt sich ändert!

In Modul 6 „Glück und Wohlstand – Grenzenloser Optimismus“ erfährst Du, was die eigene Geisteshaltung leistet, um Wohlstand zu kreieren und Glück aktiv zu leben. Ein wichtiger Baustein dafür ist der persönliche Optimismus, der nicht angeboren ist, sondern trainiert werden kann. Optimisten warten nicht bis das Glück kommt, sondern sorgen dafür, dass sie Glück haben.

Schritt für Schritt zum inneren Glück und äußere Werte kommen von allein

Dieses Onlinetraining vermittelt Dir, wie Du Dein Wohlstandsbewusstsein schärfen kannst und Zufriedenheit schaffst, genauso, wie Du Sorgen vertreibst oder mit Schulden und Geldsorgen umgehen kannst. Schrittweise wirst Du den Weg zum inneren Glück erkennen. Du wirst entdecken, welche Rolle Leidenschaft, Partnerschaft und der Beruf beim Wohlstand spielen. Der Kurs beinhaltet ebenso Anleitungen, um natürlich Wohlstand zu genießen, wie auch für Situationen, in denen es scheinbar wieder einmal nicht weitergeht.

Entdecke, welche großartige Hilfe ein grenzenloser Optimismus auf dem Weg zu Glück und Wohlstand ist und wie dieser zu erlernen ist! Du erfährst, welche Rolle Erklärungsmuster und Kritik dabei spielen.

Entscheide Dich bewusst für ein Leben auf Basis des realistischen Optimismus und erfahre, wie ansteckend Dein Optimismus auf andere wirkt! Mit Modul 6 „Glück und Wohlstand – Grenzenloser Optimismus“ lernst Du, wie Du auf der Glücksseite des Lebens stehst und Wohlstand genießen kannst.

Trainingsinhalt:

  • Das Gesetz der wachsenden Fülle
  • Der Wohlstand und das Thema Schulden
  • Zufriedenheit ist die Startbahn
  • Glücklichsein ist keine Glückssache
  • 3 Schritte, um Sorgen zu vertreiben
  • 10 Aktivitäten zu mehr Glück und Zufriedenheit
  • 9 Schritte, um natürlichen Wohlstand genießen zu können
  • Realistischer Optimismus
  • Teste Deinen Optimismus
  • Das Gesetz der Dankbarkeit und der Fülle

Einheit 6 - Glück und Wohlstand

NH-M6
Grenzenloser Optimismus
 199,00
Enthält:
  • Unbegrenzter Zugang
  • Täglicher Motivationsimpuls per E-Mail / App
  • Manuskript (PDF)
  • Hörbuch (MP3)
  • Zusatzmaterial